• Jobs Job bei Landhotel Neunburg

Restaurantleiter (m/w)

Landhotel Neunburg

Neunburg vorm Wald

Neunburg vorm Wald

Restaurantleiter (m/w) Landhotel Neunburg Neunburg vorm Wald Abgeschlossene Berufsausbildung (Hotelkaufmann/-frau, Restaurantkaufmann/-frau, o. ä.); Erfahrung im Hotelgewerbe von Vorteil; Team- und Konfliktfähigkeit; Initiative und Einsatzbereitschaft; gute Umgangsformen; gepflegtes Erscheinungsbild.

Seit Der Eröffnung Im Herbst 2016 Ist Es Unser Ziel Unseren Gästen Im Einen Erholsamen Aufenthalt Zu Garantieren Hierfür Setzen Wir Auch Ein Starkes Team Aus Engagierten Mitarbeitern Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Zur Verstärkung: Restaurantleiter (m/w) In Vollzeit Wir Wünschen Uns Eine/n Kollegen/in Mit: Abgeschlossene Berufsausbildung (hotelkaufmann/-frau Restaurantkaufmann/-frau O ä) Erfahrung Im Hotelgewerbe Von Vorteil Team- Und Konfliktfähigkeit Initiative Und Einsatzbereitschaft Gute Umgangsformen Gepflegtes Erscheinungsbild Was Wir Bieten: Ein Offenes Freundliches Team Flache Hierarchien Ein Spannendes Und Abwechs­lungsreiches Arbeitsumfeld Selbstständiges Arbeiten Leistungsgerechte Bezahlung 5 Tage-woche Werden Sie Teil Unseres -teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Per Mail An: Jreger@-de Restaurantleiter (m/w) Abgeschlossene Berufsausbildung (Hotelkaufmann/-frau Restaurantkaufmann/-frau O ä) Erfahrung Im Hotelgewerbe Von Vorteil Team- Und Konfliktfähigkeit Initiative Und Einsatzbereitschaft Gute Umgangsformen Gepflegtes Erscheinungsbild Neunburg Vorm Wald

Restaurantleiter (m/w)
   Landhotel Neunburg (Neunburg vorm Wald)

Pflegefachkraft / Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) / Ambulante Pflege
   Bonitas Pflegegruppe (Kirchlengern)

Tiefbaufacharbeiter / Gleisbauer (m/w/d)
   SPITZKE SE (Dortmund)

Professor (w/m/d) im Bereich Informatik
   IU Internationale Hochschule (Brühlervorstadt)